Handy-Spiele   apk Herunterladen
Top-Spiele

CS Portable

CS-Portable-online

Gewusst wie: CS Portable kostenlos spielen,kein download

CS Portable ist Einzel- und Mehrspieler-fps Baller-Spiel inspiriert von der beliebten Counter Strike Spiel. Das 3d Action-Spiel zu spielen und kämpfen mit Terroristen, Counter-Terroristen und zombies. Platziere die Bomben, Laden Sie Ihre Waffen und starten Sie die Aktion...

Das Spiel bietet verschiedene Spielmodi wie classic-Modus, Zombie-Modus, Team Death Match und Survival-Modus. Im klassischen Modus spielen Sie gegen Ihre Gegner-team. In Deathmatch spielen und Beseitigung von anderen Spielern oder treten in den Zombie-Modus und wiederum andere Zombies.

Steuerelemente:

Links klicken Sie, um zu schießen, "X" zu ducken und die "Leertaste" springen.

Verwendung 1-5 Tasten, um verschiedene Waffen und "R" Taste neu zu laden.

Verwenden Sie "Esc"-Taste zu beenden oder unterbrechen des Spiels.

Hinweis: CS portable ist auf dieser Seite nicht mehr verfügbar. Sie können ein weiteres Multiplayer-Spiel, ähnlich wie es unten spielen..

Gewusst wie: CS Portable kostenlos spielen,Es ist kein Download CS Portable Einzel- und Mehrspieler-fps Baller-Spiel inspiriert von der beliebten Counter Strike Spiel. Das 3d Action-Spiel zu spielen und kämpfen mit Terroristen, Counter-Terroristen und zombies. Platziere die Bomben, Laden Sie Ihre Waffen und starten Sie die Aktion... Das Spiel bietet verschiedene Spielmodi wie classic-Modus, Zombie-Modus, Team Death Match und Survival-Modus. Im klassischen Modus spielen Sie gegen Ihre Gegner-team. In Deathmatch spielen und Beseitigung von anderen Spielern oder treten in den Zombie-Modus und wiederum andere Zombies. Steuerelemente: Links klicken Sie, um zu schießen, "X" Crouch und "Leertaste"…

Review Übersicht

Nutzerbewertungen: 3.7 ( 3 Stimmen)
0

Hinterlasse einen Kommentar

Mobile Games   Apk Download
Featured Games

CS Portable

cs-portable-online

How to play CS Portable free,no download

CS Portable is single and multiplayer fps shooting game inspired from the popular counter strike game. Play the 3d action game and fight with terrorists, counter-terrorists and zombies. Place the bombs, load your guns and start the action…

The game offers different modes like classic mode, zombie mode, team death match and survival mode. In classic mode you will play against your opponents team. Play in death match and eliminate all other players or enter into the zombie mode and turn others to zombies.

Controls:

Left click to shoot, “X” to crouch and “spacebar” to jump.

Use 1-5 keys to select different weapons and “R” key to reload.

Use “Esc” key to end or pause the game.

Note: CS portable is no longer available on this site. You can play another multi-player game similar to it below.

How to play CS Portable free,no download CS Portable is single and multiplayer fps shooting game inspired from the popular counter strike game. Play the 3d action game and fight with terrorists, counter-terrorists and zombies. Place the bombs, load your guns and start the action… The game offers different modes like classic mode, zombie mode, team death match and survival mode. In classic mode you will play against your opponents team. Play in death match and eliminate all other players or enter into the zombie mode and turn others to zombies. Controls: Left click to shoot, “X” to crouch and “spacebar”…

Review Overview

User Rating: 3.7 ( 3 votes)
0

Leave a Reply